Jennifer Lopez und Iggy Azalea veröffentlichen sexy „Booty“ Musikvideo

Jennifer-Lopez-Iggy-Azalea-Booty-Musikvideo
Jennifer Lopez und Iggy Azalea im sexy „Booty“ Musikvideo

Da ist der Name Programm! Jennifer Lopez und Iggy Azalea waren zusammen im Tonstudio, um den Song „Booty“ aufzunehmen und nun veröffentlichten sie das Musikvideo, das wirklich heiß ist!

Wenn sich die beiden Frauen nicht gerade sexy räkeln oder Seite an Seite tanzen, dann zeigen sie ihre Hintern, die in dem feuchtfröhlich Clip die Hauptrollen spielen.

Der Song, der bei solchen Aussichten recht schnell in den Hintergrund gerät, ist auf dem 8. Studioalbum „A.K.A.“ von Jennifer Lopez zu finden.

Zuerst trug er den Titel „Big Booty“ und die Sängerin fühlte sich bei dem Gedanken, so einen Song zu veröffentlichen, nicht wohl, sodass sie ihn ablehnte. Doch nachdem ihre Kids die Demo hörten und ganz angetan davon waren, änderte sie ihre Meinung.

Für das Musikvideo ließen es sich die beiden Frauen nicht nehmen, die knappsten Klamotten, die sie finden konnten, zu tragen und ihre Traumkörper zu präsentieren.

Doch wie soll man sich bei diesem ganzen Po-Po-Gewackel nur auf den Song konzentrieren???