Jennifer Lopez & Iggy Azalea: Arschgeiler Auftritt bei den American Music Awards

Iggy-Azalea-Jennifer-Lopez-American-Music-Awards
Jennifer Lopez und Iggy Azalea legten eine heiße Performance hin | ABC

Ein Arsch kommt selten allein und bei den American Music Awards am Sonntag gab es welche im Doppelpack zu sehen. Jennifer Lopez und Iggy Azalea brannten mit ihrem Auftritt förmlich das Nokia Theatre in Los Angeles ab.

Die beiden performten zum ersten Mal live in einer Fernsehübertragung ihren gemeinsamen Song „Booty“. Dem Titel entsprechend, wackelten die Ladys in knappen Outfits wie verrückt mit ihren Hintern. Die heiße Show könnt ihr euch unten im Video anschauen!

Iggy Azalea war die große Favoritin bei den diesjährigen AMAs. Sie wurde ganze sechs Mal nominiert, gewann aber letztendlich „nur“ zwei Preise. Einen als beste Rap/Hip-Hop Künstlerin und einen für für ihr Album „The New Classic“.

Es war eine Premiere, denn noch nie zuvor gewann sie irgendeinen Musikpreis. „Dieser Award ist der erste, den ich in meinem ganzen Leben gewonnen habe, und es bedeutet mir so viel, dass es in der Kategorie Best Hip-Hop ist, da es meine Inspiration war, nach Amerika zu ziehen und meine Träume zu verfolgen“, sagte die Australierin. „Das war es, was mir als Teenager half auszubrechen und mein Leben zu meistern. Es bedeutet mir so viel, dass ich hier gegen Eminem und Drake antrat und mit diesem Ding in der Hand nach Hause gehe.“