Jennifer Lopez hat im „Ain’t Your Mama“ Musikvideo genug!

Jennifer-Lopez-Aint-Your-Mama-Musikvideo
Jennifer Lopez hat im „Ain’t Your Mama“ Musikvideo genug und zeigt das auch der Männerwelt | Vevo

In dem Musikvideo für ihren aktuellen Song „Ain’t Your Mama“ hat Jennifer Lopez die Schnauze voll, nach der Pfeife von Männern zu tanzen und lässt sie das auch wissen!

Die Sängerin schlüpft dafür in die Rollen von verschiedenen Frauen in unterschiedlichen Jahrzehnten und zeigt sich mal als Ehefrau, mal als Sekretärin und dann wieder als Arbeiterin. Obwohl sie in verschiedenen Jahrzehnten leben, fassen sie den selben Entschluss und zeigen ihren Männern, dass es so nicht weitergehen kann.

Da landet der Braten mit den Kartoffeln auf dem Kopf, die Krawatte hängt in der Schreibmaschine fest und die Flaschen mit der Limonade werden auf den Boden geworfen.

Am Ende des Clips kommen Jennifer Lopez und ihre Geschlechtsgenossinnen auf der Straße zusammen, wo sie eine energiegeladene Performance abliefern, die ganz klar sagt: „Wir sind der Boss!“