Jennifer Lopez glaubt noch immer an die Ehe

Jennifer-Lopez-Casper-Smart-American-Idol
Jennifer Lopez mit Casper Smart bei „American Idol“

Bei Jennifer Lopez (42) sind bereits 3 Ehen in die Brüche gegangen, doch das ändert nichts daran, dass sie noch immer an die große Liebe und die Ehe glaubt.

„Für mich ist der größte Traum dieses Märchen.“ erklärte sie in einem Interview. Und auch eine 4. Ehe kommt für die Musikerin in Frage. „Ich werde diesen Traum niemals aufgeben.“

Doch als sie über ihren jungen Lover Casper Smart (25) reden sollte wurde sie plötzlich ganz stillt. Im Gegensatz zu ihm, der gerne über seine berühmte Freundin spricht. Doch auch wenn er der Chef-Choreograph ist, ist sie der Boss auf der Bühne.

Manchmal erzähle ich ihr etwas – weißt du, ich gebe ihr Anmerkungen. Manchmal gibt sie mir Hinweise. Aber am Ende des Tages ist es egal, wer welche Position hat, da sie der Boss ist.

Auch wenn man die beiden nur noch im Doppelpack sieht, war es weder für ihn noch für Jennifer Liebe auf den ersten Blick.

Ich glaube nicht, dass es das für einen von uns war. Es passierte auf sehr natürlichem Wege. Vorher war da nichts. Kein Flirten, nichts davor. Einfach natürlich. Es passierte einfach.