Jennifer Lopez: Dicke Gehaltserhöhung für „American Idol“!

Jennifer-Lopez-American-Idol-2011-Finale-Show
Jennifer Lopez | PR Photos

Ist Jennifer Lopez für die neue Staffel von der US-Castingshow „American Idol“ wirklich unersetzlich? Anscheinend schon, sonst hätten die Macher ihr nicht DIESE fette Gehaltserhöhung spendiert!

Statt $12 Millionen wie in diesem Jahr, bekommt Jen 2012 satte $20 Millionen Gage!

Nicht schlecht für ein paar Faketränen, bisschen Rumgerede, hier und da eine Bewertung abgeben. Als wirkliche Arbeit kann man das wohl nicht bezeichnen. Aber das ruft auch Neider auf den Plan, wie Altrocker Steven Tyler, der ebenfalls um eine Erhöhung seiner Gage buhlen soll.

Das Problem: Er ist an seinen 2-Jahres Vertrag gebunden, der ihm „nur“ $10 Millionen pro Jahr zusichert. Sein Management findet ihn allerdings genauso „sensationell“ in der American Idol Jury wie Jennifer Lopez, deswegen wollen sie mehr rausschlagen.

Die Produzenten mögen Steven laut der „NY Post“ aber, deswegen würden sie u.U. einer Nachverhandlung zustimmen. Keiner der Jury- und Showsprecher wollte mehr kommentieren als, dass es noch nichts zu verkünden gibt.

Unglaublich, was solche Leute „verdienen“, das ist jenseits der Realität…