Jennifer Lopez freut sich für Ben Affleck

Jennifer-Lopez-Ellen-Januar-2013
Jennifer Lopez bei Ellen DeGeneres

Wenn man als Star zu den Golden Globes geht, dann trifft man natürlich sehr viele Freunde auf der Party. Die Chance einem Ex-Freund zu begegnen ist bei solchen Preisverleihungen so hoch, wie sonst nirgendwo.

Auch Jennifer Lopez, die ihrem Freund und Tänzer Caper Smart mitbrachte, war bei der Award Show dabei und traf auf ihre ehemaligen Partner Sean Combs und Ben Affleck, doch für sie war das kein Probleme.

„Denn ich sehe sie oft. Wir sind im selben Geschäft, wir bewegen uns in den gleichen Kreisen.“ Als Ben Affleck seinen Preis für seinen Film „Argo“ bekam, freute sie sich sehr für ihn und applaudierte kräftig.

„Es war ein großartiger Film. Und wir haben viel… die Presse war einfach sehr hart zu uns, als wir damals zusammen waren. Bei Filmen und solchen Sachen. Es war also ein schöner Moment. Es war schön zu sehen, dass er diesen Moment erleben durfte. Ich habe mich sehr für ihn gefreut.“

http://youtu.be/C5Y4li93fJQ

http://youtu.be/jfZout76034