Jennifer Lopez – „First Love“ Musikvideo

Jennifer-Lopez-First-Love-Musikvideo
Jennifer Lopez im „First Love“ Musikvideo

Jennifer Lopez hat das Musikvideo für ihren neuen Song „First Love“ veröffentlicht! Das ist, wie von der Sängerin nicht anders zu erwarten, verdammt heiß – und das liegt sicherlich nicht nur an der Location!

J.Lo zeigt sich in dem Schwarz-Weiß-Clip sehr sexy und flirtet mit einem verdammt gutaussehenden Partner was das Zeug hält! Doch zu Beginn ist sie alleine in der Wüste und erklärt, „Ich wusste, dass ich die Welt hinter mir lassen müsste, um herauszufinden, wer ich war. Ich wusste, dass mich die Liebe niemals suchen würde, ich musste danach suchen. Ich wusste, dass du hier draußen wärst. Ich wusste, dass wenn ich weit genug gehen und alles hinter mir lassen würde, ich dich finden würde.“

„First Love“ ist nach „I Luh Ya Papi“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem 8. Studioalbum „A.K.A.“, das am 13. Juni veröffentlicht wird.

Erst vor wenigen Tagen kam das Musikvideo zum WM-Song „We Are One“, den Jennifer Lopez gemeinsam mit Pitbull aufnahm, heraus.