Jennifer Lopez: Erstes Bild mit der „American Idol“ Jury

Jennifer-Lopez-Keith-Urban-American-Idol-Staffel-13
„American Idol“ Jury von Staffel 13 | Michael Becker / FOX

Kurz nachdem ganz offiziell bestätigt wurde, dass Jennifer Lopez gemeinsam mit Keith Urban und Harry Connick Jr. in der Jury von „American Idol“ sitzt, wurde nun auch das erste Bild der Juroren gezeigt.

Das Trio sitzt bereits hinterm blauen Jurypult, schließlich starteten am Dienstag in Boston die Castings für Staffel 13 der Show.

Connick, der bereits als Mentor tätig war, scherzte, dass er sich sehr auf die Arbeit freut und schon einmal mit seiner Frau und seinen Töchtern geübt hat.

Die Castingteilnehmer haben sicherlich Respekt davor, vor Jennifer Lopez zu singen, schließlich ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen. Dennoch war sie lange Zeit sehr unsicher, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Cosmopolitan‘ verriet. Erst nachdem ihre Zwillinge zur Welt kamen, fühlte sie sich nicht mehr so unsicher.

„Meine größte Unsicherheit war mein Gesang. Obwohl ich 70 Millionen Alben verkaufte, hatte ich das Gefühl, dass ich darin nicht gut sei.“

Ihr damaliger Ehemann Marc Anthony sprach ihr immer wieder Mut zu und erklärte: „Du bist die einzige, die dich davon zurückhält, dein volles Potential als Sängerin auszuschöpfen.“