Jennifer Lopez, Enrique Iglesias & Sting performen auf russischer Hochzeit

Jennifer-Lopez
Jennifer Lopez trat neben Enrique Iglesias und Sting auf einer russischen Hochzeit auf | Instagram

Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt kann man jeden haben. Ein russisches Paar hat nun kräftig in die Taschen gegriffen, um für ihre Hochzeit Jennifer Lopez, Enrique Iglesias und Sting einzukaufen!

Wer solche Superstars einlädt, hat natürlich eine lange Gästeliste (angeblich waren 600 Namen darauf) und der eine oder andere Gast musste einfach Bilder und Videos von dieser coolen Sause zeigen, die am Wochenende in Moskau stattfand.

Said Gutseriev, Sohn eines reichen Geschäftsmannes, der die Ölfirma Russneft gründete und auf $6,2 Milliarden geschätzt wird, und Khadija Uzhakhovs haben wirklich keine Kosten gescheut und angeblich $1 Milliarde Dollar für die Hochzeit ausgegeben, wobei alleine das Hochzeitskleid $1 Million verschlang.

Die Hochzeit von dem Russen und seiner 20-jährigen Ehefrau soll in dieser Woche noch einmal gefeiert werden. Diesmal jedoch in London im Kreise ihrer Verwandten und engsten Freunde. Wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ berichtet, sollen bei diesem Fest Beyonce und Elton John auftreten.

Ein von Фоти (@fotims) gepostetes Video am

Ein von @_wedding_world gepostetes Foto am

Ein von @_wedding_world gepostetes Video am

Ein von @_wedding_world gepostetes Foto am

Ein von @_wedding_world gepostetes Video am