Jennifer Lopez & Drake: Bestätigt dieses Bild ihre Beziehung?

Jennifer-Lopez-Drake
Haben Jennifer Lopez und Drake mit diesem Bild etwa ihre Beziehung bestätigt? | Instagram

Wollen Jennifer Lopez und Drake ganz offiziell als Paar ins Jahr 2017 starten? Schon seit einer Weile halten sich die Gerüchte, dass die beiden nicht nur im Tonstudio an gemeinsamer Musik arbeiten, sondern auch privat sehr gerne Zeit miteinander verbringen.

Am Dienstagabend postete die Sängerin ein Bild von sich und Drake, auf dem beide auf einer Couch sitzen und sie es sich auf seinem Schoß gemütlich macht. Er umarmt sie fest und schaut dabei mit einem Blick in die Kamera, der wie „Schaut her, diese Frau gehört mir!“ aussieht.

Auf eine Beschreibung verzichtete Lopez leider, was jedoch recht ungewöhnlich für sie ist. Denn auch wenn sie sonst keine Texte schreibt, so postet sie doch wenigstens Hashtags. So auch vor zwei Wochen, als sie bereits ein gemeinsames Bild mit Drake zeigte und schrieb, „Schaut mal, wer heute Abend bei meiner Show vorbeigeschaut hat, um Hi zu sagen!“.

Jennifer-Lopez-Drake-Las-Vegas
Schon seit einer Weile wird den beiden Superstars eine Beziehung nachgesagt | Instagram

Wie Fans von Rihanna aufgefallen ist, entfolgte die Sängerin Jennifer Lopez auf ihren sozialen Kanälen, was die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden Superstars natürlich anheizt. Schließlich waren Drake und Rihanna mal ein Paar und so wie es aussieht, findet sie es nicht in Ordnung, dass ihr Ex eine Neue hat.

Übrigens postete Drake zur gleichen Zeit wie Jennifer Lopez das Bild, auf dem sie kuscheln… Wenn das mal kein Zeichen ist!