Jennifer Lopez: Beim Carpool Karaoke gab es eine SMS an Leonardo DiCaprio

Jennifer-Lopez-Carpool-Karaoke
Wenn Jennifer Lopez eine SMS schickt, muss sie nicht lange auf eine Antwort warten | CBS

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, welche Handynummern Jennifer Lopez so in ihrem Telefon gespeichert hat? Ihr Adressbuch quillt quasi über vor lauter Stars!

Woher wir das wissen? Die Sängerin ließ sich für „Carpool Karaoke“ von James Corden kutschieren, der einen Blick auf ihr Handy werfen durfte. Dabei fand er die Handynummern von Demi Lovato, Bradley Cooper, Chris Brown, Cristiano Ronaldo, Dwayne „The Rock“ Johnson, Iggy Azalea und Fergie!

Und er konnte einfach nicht widerstehen, einem Promi zu schreiben! „Hey Baby! Ich muss mal wieder abschalten. Irgendwelche Vorschläge?“, schrieb er an Leonardo DiCaprio, der auch gleich antwortete! „Du meinst heute Abend, Boo Boo? Ein Club oder so?“

Natürlich wurde auch während dieser Fahrt kräftig gesungen! So gab Jennifer Lopez ihre Hits „Love Don’t Cost a Thing“, „Booty“, „Jenny From the Block“ und „On the Floor“ zum Besten.

Außerdem sprachen die beiden über die Spitznamen, die Jennifer so zu hören bekommt, und über das Gerücht, dass sie sich ihren sexy Hintern hat versichern lassen.