Jennifer Lopez kündigt 10. Studio-Album „A.K.A.“ an

Jennifer-Lopez-AKA-Album-Cover
Jennifer Lopez: So sexy ist ihr Cover für das neue Album „A.K.A.“

Jennifer Lopez hat das Cover für ihr kommendes Album „A.K.A.“ veröffentlicht und das ist richtig heiß! Auf dem Bild trägt die Sängerin ein Lack- und Leder-Outfit alá „Fifty Shades Of Grey“, das einen guten Blick auf ihren Busen gewährt. Dazu setzte sie ihren lüsterndsten Gesichtsausdruck auf.

„A.K.A.“ ist Lopez‘ mittlerweile 10. Studioalbum in 15 Jahren. In einer Presseerklärung sagte sie, „Musik war schon immer meine erste Liebe. Als Mädchen, das in der Bronx aufwuchs, hörte ich alles. In meiner Karriere machte ich stets Musik, die eine Reflektion von mir ist und wo ich mich in meinem Leben befinde.“

„Ich mache, was ich fühle, und tue Dinge, die sich für mich authentisch anfühlen. Ich stelle verschiedene Dinge dar und tue viele verschiedene Dinge. Ich liebe Hip Hop, Pop, Dance und R&B. Und auf diesem 10. Album kreierte ich eine Sammlung von Songs, mit denen ich mich gut fühle und die mich glücklich machen.“

Auf dem neuen Album befinden sich auch die ersten beiden Singleauskopplungen „I Luh Ya Papi“ und „First Love“. Erscheinen wird die Platte am 17. Juni 2014.

Außerdem wurde bekannt, dass Jennifer Lopez am 18. Mai bei den Billboard Music Awards in Las Vegas mit dem „Icon Award“ ausgezeichnet wird. Der Produzent der Show, Larry Klein, sagte in einem Statement, „Jennifer Lopez ist eine der ikonischsten Künstlerinnen unserer Generation. Wir sind begeistert, diese historische Karriere mit dem 2014er Icon Award ehren zu können.“