Jennifer Lopez: Hat sie eine Affäre mit kubanischem Model?

Jennifer-Lopez-Model-Musikvideo
Jennifer Lopez & William Levy | "I`m Into You"

Was ist der Grund für die überraschende Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony?

Die Berichte überschlagen sich, jetzt geht es um eine angebliche Affäre der Latina mit einem männlichen Co-Star aus ihrem aktuellen Musikvideo „I`m Into You“, mit dem sie sich beim Dreh am Strand vergnügte.

Diverse Klatschseiten schreiben, dass das kubanische Model William Levy auch privat ihr Herz erobert haben soll. Noch mehr wird die Gerüchteküche angeheizt, das Beide sich ganz frisch von ihren Partnern getrennt haben.

Wirklich viel dran zu sein scheint an der Sache aber nicht. Die Kollegen von „Gossip Cop“, denen man ruhig Glauben schenken kann, haben mit JLo’s Sprecher Kontakt aufgenommen, der die Berichte als „100% falsch“ zurückgewiesen hat.

Natürlich hat auch das nicht viel zu bedeuten, denn manchmal feuern die Sprachrohre der Stars voreilig irgendwelche Dinge raus, ohne wirklich kritisch nachzuhaken.

Inzwischen hat Marc Anthony bei seinem Konzert in Bogota (Kolumbien) seinen Fans erzählt, „Sie sagen ich bin ein Single-Mann!“
Es war sein erstes und bisher einziges Statement zu der Trennung mit Jennifer Lopez.