Jennifer Lopez: $32 Millionen Gage für American Idol?

Jennifer-Lopez-Met-Gala-2011
Jennifer Lopez | PR Photos

Für und sind $32 Millionen eine unglaubliche Summe, in der Promiwelt ist das völlig normal. Genau so viel Geld soll Jennifer Lopez (42) bald einstreichen! Wofür?

Laut der britischen Zeitung „The Sun“, soll Jen den Produzenten der US-Talenteshow „American Idol“ (DSDS für Amis) einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben, nachdem sie offenbar kein weiteres Jahr als Jurorin in der Jury sitzen wollte.

Aber Geld verändert bekanntlich nicht nur den Charakter, sondern auch die eigene Meinung und so wurde ihr angeblich ein neues Angebot mit den vielen Ziffern vorgelegt, die ihr Eingangs schon gelesen habt.

Cecile Frot-Coutaz ist eine der Produzentinnen der Show und sagte auf Anfrage, „Wir sind guter Dinge. Keine Angst. Keine dunklen Wolken am Horizont.“

Diese Gehaltserhöhung hätte Jennifer Lopez ja eigentlich gar nicht nötig. Sie soll $250 Millionen schwer sein und mit ihren $8 Millionen Gage aus dem letzten Jahr, musste sie ganz sicher auch nicht am Hungertuch nagen. Aber wer weiß, vielleicht wird die Scheidung von Marc Anthony noch einmal richtig teuer…