Jennifer Lopez: $17,5 Millionen für „American Idol“

Jennifer-Lopez-Billboard-Music-Awards-2013-3-250x375
Jennifer Lopez | PR Photos

Bei so einem Gehalt geht wohl jeder gerne arbeiten! Die Macher der Castingshow „American Idol“ wollten Jennifer Lopez unbedingt zurück in die Jury holen. Um dieses Vorhaben zu realisieren machten sie einige Millionen Dollar locker.

Laut ‚MailOnline‘ soll die Sängerin für ihren Job $17,5 Millionen erhalten! „Es gab viel hin und her bei den Gehaltsverhandlungen, doch jetzt konnte man sich endlich darauf einigen, dass Jennifer für ihre Rückkehr zu Idol $17,5 Millionen bekommen wird.“

Im August machten Gerüchte über einen Gehaltscheck in Höhe von $15 Millionen die Runde, doch diesen Betrag konnte J.Lo noch weiter in die Höhe treiben.

Für ihre erste Staffel bekam die Sängerin $12 Millionen und für Staffel 2 waren es bereits $15 Millionen. Für ihre erneute Teilnahme verlangte Jennifer Lopez zuerst eine Gehaltserhörung von $2 Millionen, doch als sie diese nicht bekam, verließ sie einfach die Show und wurde von Mariah Carey und Nicki Minaj ersetzt.

Jennifer Lopez wird neben Keith Urban in der Jury sitzen, ihr ehemaliger Kollege Randy Jackson wird diesmal nur als Mentor dabei sein.