Jennifer Lopez: $15 Millionen für „American Idol“ Rückkehr?

Jennifer-Lopez-American-Idol-Finale-Show-2011-250x250
Jennifer Lopez | PR Photos

Der Sender FOX will Sängerin Jennifer Lopez unbedingt wieder hinter dem Jurypult von „American Idol“ sehen und lässt sich diesen Spaß auch einige Millionen kosten.

Wie die Seite ‚Radar Online‘ berichtet, soll J.LO $15 Millionen für den Job bekommen! Damit würde sie genau so viel wie Britney Spears verdienen, die in der letzten Staffel der Castingshow „X Factor“ zu sehen war. Für ihren Job als „The Voice“ Jurorin soll Shakira übrigens $12 Millionen erhalten haben.

Mariah Carey, die den Job bei AI im letzten Jahr machte, erhielt übrigens $18 Millionen. Doch Jennifer kann ihr Gehalt noch etwas aufstocken, da sie zusätzlich auf Bonuszahlungen hoffen darf.

Für ihr erstes Jahr bei American Idol bekam Lopez $12 Millionen und in der darauf folgenden Staffel waren es bereits $20 Millionen. Doch da die Einschaltquoten der Show immer weiter sinken, muss sich die Sängerin mit einem etwas kleineren Gehaltscheck anfreunden.

Neben Jennifer Lopez wird in diesem Jahr auch Keith Urban wieder in der Jury sitzen. Als heißer Favorit für den anderen Platz hinterm Jurypult gilt momentan will.i.am.