Jennifer Lawrence hat sich ihre Zehe ausgerenkt – beim Versuch zu schlafen!

Jennifer-Lawrence-Conan
Jennifer Lawrence wollte eigentlich nur schlafen – doch dabei hat sie sich ihre Zehe ausgerenkt | TBS

Dass Jennifer Lawrence ein echter Tollpatsch ist, wissen wir ja schon länger. Aber ihr jüngster Unfall ist selbst für die Schauspielerin ungewöhnlich.

Für sie und ihre Kollegen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth standen in dieser Woche noch einige Termine an, um „The Hunger Games: Mockingjay 2“ zu promoten. Dabei stand auch ein Besuch in der Show von Conan O’Brien auf dem Programm. Dort verriet sie, dass sie sich ihre Zehe ausgerenkt hat – beim Versuch zu schlafen!

„Es ist strapaziös. Sie haben dieses Zirkuspferd etwas zu sehr angetrieben“, erklärte sie lachend über die letzten Wochen, in denen ein Termin nach dem nächsten anstand. „Wir waren überall“, meinte Jennifer, die wegen den verschiedenen Zeitzonen total aus dem Gleichgewicht kam und kaum schlafen konnte.

Als sie dann in einem Privatflieger endlich schlafen konnte, war sie so aufgeregt, dass ihr ein Unfall passierte. „Das war meine erste Nacht, in der ich schlafen konnte… den besten Schlaf, den ich während der Tour bekam, war im Flugzeug. Es waren 12 Stunden und ich habe mir meine Zehe ausgerenkt. Ich habe mir die Zehe ausgerenkt, als ich meinen eigenen Fuß trat“, erklärte sie.

Jetzt hat Jennifer Lawrence zwar eine lilafarbene Zehe, doch der Schlaf war das wert. Und wie sehr sie sich über ihre Auszeit freute, zeigt ein lustiges Handyvideo, das in der Show gezeigt wurde.