Jennifer Lawrence wünscht sich furzenden Freund

Jennifer-Lawrence-Vanity-Fair-Shooting
Jennifer Lawrence strahlte beim Fotoshooting der ‚Vanity Fair‘

Wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht für die Männerwelt – die schlechte: Jennifer Lawrence ist seit Kurzem mit Coldplay-Rocker Chris Martin liiert. Die gute: sollte sie irgendwann wieder Single sein, dann haben stinknormale Typen bei ihr eine Chance. Es darf auch gern gefurzt werden!

Im Interview mit der ‚Vanity Fair‘ kotzte sich die Oscargewinnerin nicht nur über die geleakten Nacktbilder aus, sondern verriet auch, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss.

Lawrence braucht jemanden, „der keine Angst davor hat, vor mir zu furzen“. Das sei ihr wesentlich wichtiger, als eine leidenschaftliche Liebe zu zelebrieren. „Ich hätte lieber eine friedliche Zeit. Diese Beziehungen sind tiefgründiger, weil man sich selbst treu bleiben kann und jemand anders kann sich in deiner Gegenwart selbst treu sein.“

Wer sich zoffen will, der fliegt sowieso gleich wieder raus aus ihrer Wohnung. „Ich mag keine Streits und finde, dass streitsüchtige Leute die nervigsten Leute auf dem Planeten sind. Warum soll man streiten wollen? Das ist einfach unattraktiv.“

Da wäre allerdings noch ein dritter wichtiger Punkt, denn ein Mann an Lawrence‘ Seite erfüllen muss. „Ich bevorzuge jemanden mit demselben Geschmack in Sachen Reality TV. Ich liebe ‚Intervention‘, ‚New York Housewives‘ – und die in Beverly Hills, New Jersey und Atlanta. Ich meine, ich liebe sie alle, aber Miami – oh mein Gott! Miami ist wirklich etwas Besonderes.“

„Im Grunde will ich nur sagen, dass ich in einer Beziehung jemanden brauche, der mit mir TV sieht.“

Hier ist ein Video von ihrem sexy Fotoshooting für die ‚Vanity Fair‘!