Jennifer Lawrence wünscht sich ein Baby

Tribute-von-Panem-Catching-Fire-Premiere-Berlin-12
Jennifer Lawrence mit Elizabeth Banks bei der „Catching Fire“ Deutschlandpremiere | Away! / PR Photos

Jennifer Lawrence befindet sich auf ihrem beruflichen Zenit, hat in nur wenigen Jahren das erreicht, wofür manche Schauspielkollegen ein ganzes Leben brauchen, wenn überhaupt. Nun will sie auch ihr privates Glück perfekt machen, wie sie am Rande der „Catching Fire“-Deutschlandpremiere in Berlin verriet.

Von der ‚Bild‘ wurde sie nach ihren Träumen gefragt. Ihre überraschende Antwort: „Familie. Mehr Ruhe! Ein Baby.“

Uhhh, ist da etwa schon was mit ihrer On-Off-Liebe Nicholas Hoult in Planung? Dazu lachte sie nur, „Nein! Irgendwann mal!“

Mit ihren süßen 23 Jahren hat sie ja auch noch mehr als genug Zeit dafür, ihre eigene kleine Familie zu gründen. Noch hat Jennifer Lawrence aber mit ihrem stetig ansteigenden Ruhm zu kämpfen, der sie auch im Alltag immer wieder einholt.

„Am 1. Tag als ,Die Tribute von Panem‘ rauskam, fuhr ich in einem VW Eos zum Supermarkt: Plötzlich war ich von Paparazzi umzingelt. Aber als schlimmer empfinde ich, dass mich plötzlich alle wie ein Star behandeln und nicht wie einen normalen Menschen, wie ich bin.“