Jennifer Lawrence will eine Karriere-Pause einlegen

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-1-250x379
Jennifer Lawrence | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere und wenn es nach ihr geht, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, etwas kürzer zu treten.

„Ich habe mir eine Karriere aufgebaut. Jetzt muss ich mir mein menschliches Leben bauen“, erklärte die 23-Jährige im Interview mit der ‚USA Today‘. „Ich brauche ein Haus, Kontakt zu den Menschen um mich herum und eine Weile lang keine Arbeit.“

Vorerst wird das aber nur ein Traum bleiben. Aktuell dreht sie die letzten beiden „Hunger Games“-Teile, sie wird im „Dumm und Dümmer“ Sequel zu sehen sein und aktuell befinden sich noch drei weitere Projekte mit ihr in Planung. Das bedeutet viel Arbeit und wenig Privatleben, aber trotzdem schafft es Jennifer ihre Beziehung zu Nicholas Hoult unter dem Radar der Öffentlichkeit zu genießen. „Wir sind wirklich gut darin“, so die Schauspielerin.

Weiter verriet Jennifer Lawrence, dass sie eine natürliche Abneigung dagegen hat, wie etwas Besseres behandelt zu werden, nur weil sie ein bekanntes Gesicht ist. „Ich bin einfach allergisch gegen solche Sachen. Wenn die Leute dich anders behandeln, aber du dich überhaupt nicht anders fühlst, ist das sehr befremdlich. Man kann es sehen, die Art, wie sie dich anschauen.“

Daumen hoch für so viel Bodenständigkeit!