Jennifer Lawrence verbringt auch Weihnachten 2017 im Kinderkrankenhaus

Bereits zum 5. Mal in Folge überraschte sie Patienten

Jennifer-Lawrence-Kinderkrankenhaus-2017-Weihnachten
Bereits zum fünften Mal in Folge besuchte Jennifer Lawrence an Weihnachten das Kinderkrankenhaus in ihrer Heimat Louiseville | Twitter

Jeder dürfte seine ganz eigenen Traditionen haben, was Weihnachten angeht. Für Jennifer Lawrence gehört zu den Feiertagen nicht nur das Feiern mit der Familie, sondern auch der Besuch eines Kinderkrankenhaus. Bereits zum fünften Mal in Folge besuchte sie Patienten und deren Familien in ihrer Heimat Louisville und zauberte ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht.

Auf Facebook teilte das Norton Children’s Hospital ein paar Bilder von seiner berühmten Besucherin und schrieb, „Louisevilles Jennifer Lawrence schaute heute im Norton Children’s vorbei, um Patienten, Familien und Mitarbeiter zu besuchen. Der jährliche Besuch wurde für Lawrence zu einer Weihnachtstradition. Danke, Jennifer! Du hast uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert“.

Doch Jennifer Lawrence spendete dem Krankenhaus in der Vergangenheit nicht nur ihre Zeit, sondern auch $2 Millionen. Mit diesem Geld sollte ein neuer Flügel gebaut werden, um die medizinische Versorgung der jungen Patienten zu verbessern.

Schaut euch direkt auch die Bilder ihrer Besuche von 2016, 2015, 2014 und 2013 an.

Louisville's own Jennifer Lawrence stopped by Norton Children's today to visit with patients, families, and staff. This…

Posted by Norton Children's Hospital on Sonntag, 24. Dezember 2017