Jennifer Lawrence sieht sich als Nomadin

Jennifer-Lawrence-Joy-Premiere-NYC-1-250x359
Rula Kanawati / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence (22) ist das Covergirl in der Februar-Ausgabe der ‚Vanity Fair‘.

Auf dem Titelblatt des Magazins präsentiert sich Lawrence in ihrem schwarz-weißen Kleid betont weiblich. Sie zeigt viel Dekolleté und schaut sexy in die Kamera, was besonders ihren männlichen Fans den Start ins Jahr 2013 versüßen dürfte.

Im Inneren des Mags liegt sie in Rückenlage auf dem Boden oder räkelt sich lasziv auf der Motorhaube eines roten Oldtimers. Heiß!

„Ich liebe das Filme machen“, verriet die Schauspielerin im Interview. „Ich liebe die Schauspielerei, aber ich fühle mich nicht verheiratet damit, nur vor der Kamera zu stehen.“

Außerdem konnte sie noch keinen Platz finden, den sie ihr zu Hause nennen kann, „Ich bin eine Nomadin. Ich schaute mich gerade in New York um und in LA und ich konnte nicht herausfinden, wo ich leben will.“

Erst Mitte Dezember wurde Jennifer Lawrence zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt – zurecht, oder?