Jennifer Lawrence: Twitter? Nein danke!

Jennifer-Lawrence-BBC-Radio-1
Jennifer Lawrence kann dem Massenphänomen Twitter nichts abgewinnen | BBC Radio 1

Jennifer Lawrence werden wir nie bei Twitter sehen. Never. Ever. Die Oscarpreisträgerin, die ab dem 20. November in „The Hunger Games – Mockingjay“ zu sehen ist, hat einfach kein Händchen für Technik und auch keine Ahnung, was der Sinn hinter den 140 Zeichen kurzen Nachrichten ist.

„Ich werde nie einen Twitter-Account haben. Ich komme nicht sehr gut mit Handys oder Technik klar. Ich komme schon bei Emails nicht wirklich hinterher, also ist es undenkbar für mich, Twitter zu haben“, sagte Lawrence in einem langen Interview mit dem ‚BBC Radio 1‘, bei dem auch ihre Co-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth anwesend waren.

„Ich verstehe nicht, was es ist. Es ist wie ein merkwürdiges Rätsel, von dem Menschen sprechen. Das ist okay, ich respektiere das, aber nein, ich werde nie einen Account haben. Und wenn man jemals einen Kanal auf Facebook, Instagram oder Twitter von mir sieht, dann bin ich das gewiss nicht.“

Natürlich stand Lawrence auch Rede und Antwort zu ihrem neuen Film, auf den die Fans schon gespannt hinfiebern. Während Millionen Leute sie vergöttern, kann Jennifer mit ihrer schauspielerischen Leistung gar nichts anfangen. Sie findet sich „schrecklich und untalentiert. Wenn ich nicht dabei wäre, würde ich diese Filme lieben. Ich bin das Schlimmste an der gesamten Filmreihe.“

Es gibt sicher einige eine Hand voll Menschen, die dem nicht zustimmen werden…