Jennifer Lawrence toppt im Bikini die menschliche Pyramide

Jennifer-Lawrence-Bikini-Pyramide
Jennifer Lawrence ist auch im Bikini ein echter Hingucker | Instagram

Zu den vielen Talenten von Jennifer Lawrence (24) zählt neuerdings auch, eine menschliche Pyramide bauen zu können!

Gerade ist Jlaw mit der Komikern Amy Schumer (34) und einer Hand voll Freundinnen im Urlaub, wo die Mädels auch ohne oder gerade wegen der fehlenden männlichen Begleitung richtig viel Spaß haben.

Schumer postete einige Bilder von dem Girls-Trip auf Instagram. Das Highlight ist die menschliche Pyramide, an deren Spitze Jennifer Lawrence steht, die im Bikini ihren sexy Body zeigt. Aufgenommen auf einer schicken Yacht.

Jennifer-Lawrence-Amy-Schumer-Urlaub
Luftmatratzenselfie | Instagram

Sie fuhren auch wie verrückt Jetski und schipperten auf Luftmatratzen übers Meer.

Die Freundschaft zwischen Jennifer Lawrence und Amy Schumer soll noch relativ neu sein. Vor drei Wochen freute sich die „Trainwreck“-Schauspielerin wie ein Schnitzel vor dem Fernseher darüber, als Jennifer in einem Comic-Con-Interview ihren Namen erwähnte.

Wir hätten nichts gegen noch mehr Fotos aus dem Leben der beiden lustigen Ladys!

Jennifer-Lawrence-Jetski
Jennifer gab auf dem Jetski Gas | Instagram