Jennifer Lawrence: Taylor Swift ist eine „krasse Bitch“

Taylor-Swift-Jennifer-Lawrence
Jennifer Lawrence ist beeindruckt von Taylor Swifts Kampfgeist | PR Photos

Jennifer Lawrence hält große Stücke auf Taylor Swift. Genau genommen hält sie die Sängerin sogar für eine echt krasse Bitch. Das ist ein Kompliment!

Damit lobte Jennifer den Pop-Superstar, weil dieser sich ganz offen mit Apple angelegt hatte. In einem offenen Brief kritisierte Taylor die Vergütungspolitik des neuen Streamingdienstes Apple Music. Das Unternehmen lenkte daraufhin ein und versprach eine faire Bezahlung der Künstler.

Einige Leute warfen Taylor jedoch Scheinheiligkeit vor, weil sie und ihr Team selbst Konzertfotografen gängeln würden. Jennifer Lawrence sieht das jedoch anders.

„Taylor Swift ist eine echt harte Type. Diesen Brief, den sie über Apple verfasste…ich schrieb ihr und sagte, ‚Du bist eine krasse Bitch!‘ Sie ist großartig.“

Jennifer war auf der Comic Con, um ihre neuen Filme „X-Men: Apocalypse“ und „The Hunger Games: Mockingjay 2“ zu promoten, die im Mai beziehungsweise im Dezember erscheinen.