Jennifer Lawrence: Standpauke für Golden Globe Reporter!

Jennifer-Lawrence-Golden-Globes-Press
Jennifer Lawrence im Press Room bei den Golden Globes | HFPA/Facebook

Jennifer Lawrence, die Strahlefrau Hollywoods, hat einen Golden Globe Reporter auf semi-humorvolle Weise in die Schranken gewiesen.

Die „Joy“-Darstellerin wurde als beste Schauspielerin im Bereich Musical/Comedy ausgezeichnet. Hinterher stellte sie sich den Fragen der Presse. Ein Kerl benahm sich etwas unhöflich und kramte in seinem Handy herum, während er Jennifer Antworten zu entlocken versuchte. Das kam nicht gut an bei der hübschen Blondine.

Anstatt auf die Frage zu antworten, welche Chancen sie sich für die Oscarnacht ausrechnet, sagte sie schlagfertig, „Du kannst nicht dein ganzes Leben hinter deinem Handy verbringen, Bro. Du kannst das nicht tun. Du musst im Hier und Jetzt leben.“

Man sah Jennifer an, dass sie ihren Kommentar mit einem Augenzwinkern abgab, sie wollte den armen Mann nicht in Grund und Boden bashen. Dieser entschuldigte sich auch prompt und stellte seine Frage noch mal, während seine Kollegen sich amüsierten. Also was ist mit den Oscars? „Wir sind bei den Golden Globes. Wenn du dein Telefon aus der Hand legen würdest, dann wüsstest du das“, vollendete Jennifer ihre kleine Standpauke.

Lustige Aktion, wenn auch ein bisschen gemein!