Jennifer Lawrence: Stalker muss zurück nach Kanada

Independent-Spirit-Awards-Jennifer-Lawrence-3-250x385
Jennifer Lawrence | PR Photos

Endlich kann Jennifer Lawrence (23) aufatmen! Ein Stalker, der ihren Bruder Blaine belästigte, um der Schauspielerin nahe zu kommen, muss nun die USA verlassen!

Nachdem der 23-jährige Han Cong Zao im Mai festgenommen wurde, plädierte er im Oktober vor Gericht auf schuldig und wurde aus dem Gefängnis in Louisville entlassen.

Der Mann steht die nächsten fünf Jahre unter Bewährung und musste sofort nach der Verhandlung das Land verlassen, was er bereits am 9. Oktober machte.

Innerhalb der nächste fünf Jahre darf er nicht in die USA einreisen, außerdem muss er sich psychologisch behandeln lassen und darf keinerlei Kontakt zu Familienmitgliedern von Jennifer Lawrence aufnehmen.

Im April fing das Stalking an. Han Cong Zao ernannte sich zum „Ehemann fürs Leben“ und gab an, die Schauspielerin beschützen zu wollen und hinterließ bizarre Nachrichten.

Er flog sogar von Vancouver in die Heimatstadt von Jennifer in Louisville. Er spazierte dort in eine Polizeistadion und fragte nach der Adresse der Eltern von Jen. Die Beamten erkannten die Gefahr und nahmen den Mann daraufhin fest.