Jennifer Lawrence spricht über ihren Unfall bei den Oscars

Oscar-2013-Press-Room-Jennifer-Lawrence-250x375
Jennifer Lawrence sprach über ihren Unfall bei den Oscars | PR Photos

Einer der schönsten Momente im Leben von Jennifer Lawrence wurde durch eine peinliche Sache eingeleitet. Als sie im letzten Jahr einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in „Silver Linings Playbook“ bekam, fiel sie erst einmal hin, bevor sie ihren Preis entgegennehmen konnte.

Nun sprach Jen, die genau wie Matthew McConaughey, Amy Adams, Cate Blanchett, Oprah Winfrey und Lupita Nyong’o auf dem Cover des Magazins ‚W‘ zu sehen ist, über diese peinliche Aktion und verriet, was der Grund dafür war.

„Ich war bei den Oscars und wartete drauf, ob mein Name genannt werden würde. Ich dachte die ganze Zeit ‚Cakewalk, Cakewalk, Cakewalk [Kinderspiel]‘. Ich fragte mich, warum ich Cakewalk nicht aus dem Kopf bekam. Und dann, als ich über die Treppe lief und mein Kleid sich unter meinen Füßen einklemmte, erinnerte ich mich daran, dass meine Stylistin mir sagte, ‚Kick, walk, kick, walk [Treten, Laufen]‘. Du musst das Kleid treten, wenn du läufst und ich dachte nicht mehr daran, weil ich an Kuchen denken musste! Darum fiel ich hin.“

Jennifer Lawrence scheint ein echter Nimmersatt zu sein. Denn auf dem Roten Teppich war sie bereits so hungrig, dass ihr Publizist ihr etwas zum Essen besorgen musste. „Ich saß im Auto und sagte, ‚Ich hab Hunger und die Show geht vier Stunden‘. Ich halte hier nach den goldenen Bogen von McDonalds Ausschau. Ich sagte: Ich werde es im Bad essen. Bring mir nur ein verdammtes Happy Meal!“, verriet die Schauspielerin dem ‚Hollywood Reporter‘.