Jennifer Lawrence spricht über ihr Darm-Drama

Jennifer-Lawrence-David-Letterman-November-2013
Jennifer Lawrence bei David Letterman | CBS

Wenn Jennifer Lawrence (23) Interviews gibt, dann wird es meist lustig. Eigentlich sollte sie bei David Letterman den zweiten Hunger Games Teil „Catching Fire“ promoten, aber das Gespräch mündete schnell in einer Unterhaltung über ihre Darmtätigkeiten.

Jennifer musste einige Promotiontermine absagen, weil sie starke Unterleibsschmerzen hatte, die sie auf ein Geschwür schob. In Wirklichkeit waren es aber nur üble Flatulenzen, die ihr das Leben zur Hölle auf Erden machten. „Ich hatte drei Wochen lang diese wirklich schlimmen Schmerzen. Und man kann nur so oft in die Hose scheißen, wenn man kurz vor der Notaufnahme ist, bevor du dir sagst, ‚Ich muss ins Krankenkaus‘.“

„Ich dachte, ich hätte ein Geschwür, aber es stellte sich heraus, dass es ein Feschwür [Mischung aus Furz und Geschwür] war“, verriet die Schauspielerin.

Glücklicherweise erklärte sie auch gleich, was die Ärzte mit ihr anstellten. „Ich machte gestern diese Endoskopie-Sache“, aber nicht ohne die angemessene Narkose. „Sie brachten mich zum Schlafen, aber ich konnte das Zeug auf mich zukommen sehen. Sie sagte etwas wie, ‚Denke an etwas Friedvolles, denke an eine Insel, viele Menschen haben angenehme Träume.‘ Und das Letzte, was ich sagte, war: ‚Ich bin paralysiert!'“

Ganz so viel Glück hatte Jennifer Lawrence dann leider doch nicht mit ihrem Narkose-Traum. „Ich träumte, dass eine Atombombe hochging. Und die erste klare Konversation, an die ich mich erinnere, drehte sich um die Kardashians. Dann legte ich meine Hand an die Hüfte der Narkoseärztin und sagte, ‚Versprechen Sie mir bitte etwas? Versprechen Sie mir, die ‚Real Housewives Of Beverly Hills zu schauen?'“

Eine kleine Bitte in eigener Sache: Hänge die Schauspielerei an den Nagel und werde Komikerin oder gib einfach pausenlos solche lustigen Interviews!

http://youtu.be/fA1CDs_HYNk

http://youtu.be/srUTikGKMbk

http://youtu.be/G0x24h9rOVE