Jennifer Lawrence singt: Musikvideo aus neuem Film

Jennifer-Lawrence-Musikvideo-House-Of-Horror
Jennifer Lawrence mit Gitarre und Stimme

Wer hätte das gedacht…Jennifer Lawrence (22) kann auch singen!

Das macht sie nämlich in ihrem neuen Film „House At The End Of The Street“ und noch dazu richtig gut.

In dem kurzen Musikvideo, das zu Promozwecken veröffentlicht wurde, sitzt Jennifer mit Gitarre auf der Veranda und singt die Ballade „All You’ve Got To Do Is Fall In Love“.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen…der Streifen ist ein HORROR-Film. Die ruhigen Klänge täuschen etwas darüber hinweg.

Dabei erzählte Jennifer Lawrence gerade erst in einem Interview, dass sie praktisch talentfrei sei. „Ich bin solch eine schlechte Tänzerin. Ich habe nicht viele Talente: Ich bin keine guten Köchin, Ich kann nicht putzen und ich kann nicht nähen.“

Nur mit Pfeil und Bogen könne der „Hunger Games“-Star gut umgehen. Übrigens dreht sie schon seit anderthalb Wochen an „Catching Fire“!