Jennifer Lawrence: Selbst mit einem Pups hätte ich die Charts erobert!

Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson-Liam-Hemsworth-Conan
Jennifer Lawrence gab bei Conan Cher zum Besten | TBS

Jennifer Lawrence war mit „Hanging Tree“ zwar in den weltweiten Charts (in Deutschland sogar Platz 1) vertreten, doch wenn es um ihr Gesangstalent geht, gibt sich die Schauspielerin noch immer sehr bescheiden.

In dieser Woche war sie mit Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in der Talkshow von Conan O’Brien, um über  „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ zu sprechen.

Als der Moderator über den Erfolg des Songs sprach, musste Jen gleich mal eine Sache klarstellen. „Wenn ich [Pupsgeräusch] ,Hunger Games!‘ gemacht hätte, wäre das auf Platz 1 gekommen“, meinte sie lachend. Sie erklärte, dass es ihr total schwer fiel, diesen Song aufzunehmen und sie eigentlich gar nicht gerne vor anderen Leuten singt.

Doch ihr Kollege Josh Hutcherson konnte sie dazu anstacheln, den weltweiten Hit „Believe“ von Cher zu singen. Das tat sie mit jeder Menge Energie und Inbrunst, sodass wir gar nicht glauben können, dass sie gar nicht gerne vor Publikum singt.

https://youtu.be/kRwjr8AxoRY