Jennifer Lawrence schwimmt mit Haien

Jennifer-Lawrence-Georgia-Aquarium
Jennifer Lawrence im Neoprenanzug | Georgia Aquarium

Jennifer Lawrence (22) dreht immer noch fleißig an „The Hunger Games: Catching Fire“, aber ihre spärliche Freizeit nutzt sie, um sich richtig zu vergnügen.

Kürzlich besuchte die Schauspielerin das Georgia Aquarium (dort drehten Miley Cyrus & Liam Hemsworth einen Teil von „The Last Song“), wie die stolzen Betreiber bei Facebook verkündeten. Dazu posteten sie das Bild einer lächelnden Lawrence im Neoprenanzug. Doch das Lächeln dürfte ihr kurze Zeit später vergangen sein, denn sie sprang zu echten Haien ins Becken!

Es handelte sich dabei allerdings um die für Menschen relativ ungefährlichen Walhaie, die zwar bis zu 13 Meter groß werden können, sich aber hauptsächlich von Kleinstlebewesen ernähren. Außerdem tummeln sich bei der Ocean Voyager Ausstellung noch Mantarochen, Zebrahaie und und andere wilde Kraturen im Wasser.

Zweieinhalb Stunden dauerte ihr Trip durch die Unterwasserwelt und anschließend besuchte der Star noch den Rest des Aquariums. Dabei zeigte sie besonders Interesse für afrikanische Pinguine, Seeotter und Beluga-Wale.

Das war nicht der erste Ausflug ins Ungewisse für Jennifer Lawrence. Vor Kurzem gruselte sie sich auch in einem Horror-Haus!