Jennifer Lawrence schwärmte für Justin Timberlake

Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson-Liam-Hemsworth-Catching-Fire-QA
Jennifer Lawrence & Co. beim Google Q&A | Instagram

Jennifer Lawrence (23) war nicht immer über alle Maßen berühmt. Sie war ein ganz normaler Teenager mit Sehnsüchten, Wünschen und Schwärmereien. Während eines Tumblr Q&A im Yahoo-Hauptquartier verriet die „Hunger Games“-Beauty, dass ihr großer Schwarm früher Justin Timberlake (32) war.

„Der Justin Timberlake der frühen 90er Jahre. Ich erinnere mich, die ‚NSYNC‘ CD gekauft zu haben. Wisst ihr euch noch, als CDs diese Bilder zum Rausziehen hatten? Ich war so überwältigt von den Hormonen, dass ich mich fast übergeben hätte!“

Zuvor hatte Jennifer, die jetzt einen schicken Pixie-Cut trägt, Spaß mit ihren Co-Stars beim Google+ Hangout Fan Q&A. Josh Hutcherson erinnerte sich an einen langen Drehtag im Convention Center in Georgia.

„Das war eines meiner ersten Male mit Woody [Harrelson] am Set und wir rannten nur herum, verhielten uns wie völlige Idioten, während ihr Leute uns versuchtet zu filmen. Es war so lustig.“

Jennifer Lawrence sagte lachend: „Wir waren betrunken. Das machte Spaß. Das wár das erste Mal, dass ich auf Arbeit trank.“ Josh: „Es war das erste Mal, aber nicht das letzte.“