Jennifer Lawrence: Schrecksekunde in New York

The-Hunger-Games-Mockingjay-Weltpremiere-Jennifer-Lawrence-1-250x320
Jennifer Lawrence | Landmark / PR Photos

Jennifer Lawrence rutschte kurz das Herz ins Höschen, als sie in New York einigen Fans Autogramme geben wollte.

Nach ihrem Interview bei David Letterman entschied sich der „Hunger Games“-Star dafür, noch ein paar mehr Leute mit ihrer Unterschrift zu beglücken. Doch das Vorhaben ging schief, denn plötzlich wurde es chaotisch.

Eine Absperrung drohte unter der Last der drückenden Menschenmasse zusammenzubrechen und auf sie zu fallen. Ihre Bodyguards konnten sie rechtzeitig wegziehen und zum Auto geleiten, bevor es ganz hässlich werden konnte. Das Video davon gibt es auf Youtube zu sehen.

Glücklicherweise passierte Jennifer nichts und so kann sie ihre Promotion-Tour für „Mockingjay“ unverletzt fortsetzen. Am vergangenen Wochenende war sie zu Gast bei „Wetten, dass..?“, wo es ihr wohl nicht so gut gefiel. Am Montag fand dann die große Weltpremiere in London statt, die friedlich über die Bühne ging.