Jennifer Lawrence: „Ich bin saukomisch“

Jennifer-Lawrence-Pierce-Morgan
Jennifer Lawrence bei Pierce Morgan

Jennifer Lawrence (22) kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem sie am Wochenende bei den SAG Awards als beste Schauspielerin für ihre Rolle in „Silver Linings Playbook“ ausgezeichnet wurde, schaute sie nun in der ‚Piers Morgan Tonight‘ Show vorbei.

Doch leider kam sie etwas zu spät im Studio an, da sie vorher noch einen Auftritt bei Jimmy Kimmel hatte. Dafür entschuldigte sich die Schauspielerin auch immer wieder und bei so einer netten Frau, kann man doch auch gar nicht böse sein.

Piers Morgan sprach mit ihr über einen Artikel des ‚Rolling Stone‘ Magazins, in dem sie als unhöflich, schmutzig, obszön und beleidigend, schlampig, sexy, lebhaft und verletzlich beschrieben wurde.

Doch welche dieser Adjektive passen wirklich zu der Schauspielerin? Sie gibt zu, „Ja, unbeabsichtigt bin ich leider unhöflich“, schmutzig ist sie zwar nicht, aber sie erklärte, dass sie „keine Angst vor Schmutz“ hat und dass sie lustig ist, weiß natürlich jeder und Jennifer scherzte, „Ich bin saukomisch“.

Natürlich wurde auch über ihren Auftritt bei den SAG Awards gesprochen, wo sie Probleme mit ihrem Kleid hatte und es so aussah, als ob es gerissen wäre. Als sich Jennifer Lawrence das Video davon zum ersten Mal ansah, fiel ihr das verdammt schwer. Denn wer will sich schon bei einer so wichtigen Veranstaltung blamieren? Sie gibt dafür anderen Leuten die Schuld, die ihr wohl beim Gang zur Bühne auf das Kleid getreten sind.