Jennifer Lawrence sauer: Nacktfotos geleakt!

Jennifer-Lawrence-X-Men-Premiere-New-York-3-250x272
Jennifer Lawrence | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence (24) findet sich mitten in einem Nacktskandal wieder. Hacker haben private Nackfotos von ihr geklaut und ins Netz gestellt. Die Schauspielerin hat bereits rechtliche Schritte angekündigt.

Auf den Fotos, die auf der Seite ‚celebjihad‘ gepostet wurden, sieht man Lawrence in diversen anzüglichen Positionen. Sie liegt aufreizend auf dem Bett, hält sich den Busen und schaut lüstern in die Kamera. Die Aufnahmen entstanden zu verschiedenen Zeitpunkten, da sie einmal helle und einmal dunkle Haare hat.

Die Seite kündigte an, dass noch mehr Bilder und Videos kommen werden.

Klagen gegen Webseitenbetreiber sehr wahrscheinlich

Ein Sprecher der Oscarpreisträgerin bestätigte die Echtheit der Aufnahmen, drohte aber im selben Atemzug Konsequenzen für die Verursacher des Leaks an.

„Das ist eine schamlose Verletzung der Privatsphäre. Die Behörden wurden eingeschaltet und werden jeden bestrafen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet.“