Jennifer Lawrence: Presenterin bei den Oscars 2014

Jennifer-Lawrence-SAG-Awards-2014-01-250x375
Jennifer Lawrence | Andrew Evans / PR Photos

In wenigen Wochen steigt die Oscar Verleihung 2014 und ganz frisch wurde am Dienstag bekanntgegeben, dass Jennifer Lawrence (23) als Presenterin dabei sein wird!

Verwunderlich ist das nicht, denn Jennifer ist einer der aufstrebenden Sterne am Hollywoodhimmel. Im letzten Jahr sicherte sie sich den Oscar in der Hauptrolle für „Silver Linings Playbook“.

Auch wenn diese Award Season für Jennifer Lawrence nicht mehr dermaßen erfolgreich wie im letzten Jahr war, so kann sie dennoch auf ihren zweiten Goldjungen hoffen. Sie ist als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in dem Drama „American Hustle“ nominiert. 2011 war sie bereits für „Winters Bone“ im Rennen, ging aber leider leer aus.

Weitere Presenter für die Oscars am 02. März in Hollywood werden noch bekanntgegeben. Die Rockband U2 und der Sänger/Hitproduzent Pharrell Williams werden live auf der Bühne performen. Als Moderatorin wurde Ellen DeGeneres verpflichtet.