Jennifer Lawrence: Oscar steht bei ihren Eltern in Kentucky

Oscar-2013-Press-Room-Jennifer-Lawrence-250x375
Jennifer Lawrence | PR Photos

Wie gewonnen, so zerronnen. Am 24. Februar wurde Jennifer Lawrence (22) mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle im Film „Silver Linings Playbook“ ausgezeichnet.

Doch der begehrte Preis steht nicht bei ihr Zuhause, sondern auf dem Piano ihrer Eltern in deren Haus in Kentucky. Jennifer, die am Wochenende zu Gast auf der Comic-Con war, verriet gegenüber ‚Access Hollywood‘, „Meine Eltern nahmen ihn mit nach Kentucky, da ich es seltsam fand, ihn in meinem Haus auszustellen.“

„Wenn jemand in mein Haus kommt, dann möchte ich nicht, dass er sich daran erinnert. Das versprüht einfach eine seltsam Energie… Ich stellte ihn in den Flur zum Badezimmer und meine Mom sagte, ‚Ich nehme ihn. Er sollte nicht hier sein.‘ Und jetzt steht er auf einem Piano in Kentucky.“

Insgesamt war Jennifer Lawrence schon für 114 Preise nominiert, 59 davon hat sie gewonnen. Wie es wohl ihren MTV Movie Awards, Teen Choice Awards und People’s Choice Awards ergangen ist?