Jennifer Lawrence nimmt Rache an Chris Pratt!

Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt-Rache-Jimmy-Kimmel
Jennifer Lawrence konnte sich endlich an Chris Pratt rächen | ABC

Damit hätte Chris Pratt wohl nicht gerechnet. Während er mit Jennifer Lawrence um die Welt reiste, um ihren neuen Film „Passengers“ zu promoten, erlaubte er sich einen Spaß mit seiner Kollegin. Denn statt seinen Fans wie gewünscht gemeinsame Selfies zu zeigen, schnitt er sie immer weg oder zeigte sie nur von hinten.

Doch dafür gab es nun die große Rache! Gemeinsam mit Jimmy Kimmel und dessen Sidekick Guillermo Rodriguez ging es auf den Walk of Fame in Hollywood, wo ein Sightseeing-Bus bereitstand.

Der war groß mit Werbung für den Film beklebt und bot Jennifer Lawrence die perfekte Fläche für ihre Racheaktion.

Denn das Bild von ihrem Kollegen verschandelte sie nur zu gerne mit schwarzer Farbe. Statt ihm einen Bart und eine Brille zu malen, schwärzte sie vor lauter Wut gleich sein ganzes Gesicht, während Jimmy Kimmel aus „Passengers“ mal eben „Ass“ machte und einen Pfeil zeichnete, damit auch jeder sieht, dass Chris ein Arsch ist.

Seinen Namen verwandelte er von Pratt zu Ratt (Ratte), was Jen jedoch nicht stehenlassen wollte. Sie ließ auch noch das zweite t verschwinden. Schließlich fährt der Bus durch ganz Los Angeles und da dürfen natürlich keine Rechtschreibfehler zu sehen sein.