Jennifer Lawrence: „Nichts motiviert mich zu Sport & Diäten“

Jennifer-Lawrence-InStyle-November-2013-250x333
Jennifer Lawrence auf dem Cover der ‚InStyle‘

Dass Jennifer Lawrence sich nur ungern bewegt, ist bekannt. Aber es scheint schlimmer um sie zu stehen, als gedacht…

In einem neuen Interview mit der ‚InStyle‘ sagte die 23-Jährige, „Nichts kann mich zu Diäten und Sport motivieren. Während ‚Hunger Games‘ aß ich unmenschliche Mengen und sagte mir, ‚Hör auf zu essen, die Leute werden das sehen. Dieser Film wird für immer zu sehen sein.‘ Aber nein! Ich will immer noch Süßigkeiten und einen Hot Dog!“

Man könnte meinen, dass sie sich wenigstens für den „X-Men“-Dreh zusammenreißen konnte, weil sie die ganze Zeit nur tiefblau als sexy Mystique durch die Gegend läuft, aber Pustekuchen.

„Die X-Men begannen und ich dachte mir, ‚Oh, ich werde definitiv Sport treiben und eine Diät machen‘. Aber nein…nicht mit mir!“

Dafür war der Dreh mit der blauen Farbe ziemlich kräftezehrend. „Es war, als würde man Kautschukfarbe tragen. Sehr dehydrierend. Ich trank eine Flasche Wasser nach der nächsten und musste nur zweimal am Tag pinkeln“, erklärte Jennifer Lawrence.