Jennifer Lawrence: „Ich habe nicht viele Talente“

Jennifer-Lawrence-W-Magazine-Cover-2012-250x338
Jennifer Lawrence im „W“ Magazine

Wenigstens kann sie schauspielern. Denn sonst hat Jennifer Lawrence (22) nur wenig Talente. Das zumindest behauptet sie im Interview mit dem Magazin „W“.

„Ich bin solch eine schlechte Tänzerin. Ich habe nicht viele Talente: Ich bin keine guten Köchin, Ich kann nicht putzen und ich kann nicht nähen.“

Nur mit Bogen und Pfeil kann die Schauspielerin gut umgehen. Doch dieses Talent hält sie für nicht sehr nützlich.

Das einzige, dass ich gut kann, ist mit Bogen und Pfeil zu schießen, das lernte ich für ‚The Hunger Games‘ und es wird sicherlich niemals nützlich sein. Stellt euch mich vor 100 Jahren vor: Ich wäre nutzlos.

Doch zum Glück lebte Jennifer Lawrence nicht vor 100 Jahren, sondern im Hier und Jetzt. Deswegen durfte sie auch zu den Academy Awards gehen.

„Es ist eine Ehre und ein überwältigendes Kompliment, aber es ist auch bizarr. Plötzlich bist du auf all diesen Partys und alle sind berühmt und du fühlst dich wie ein Loser.“

Es kam sehr viel auf die junge Schauspielerin zu. Am Ende fühlte sie sich bei den Oscars gar nicht wohl, denn sie wollte und musste für diesen Abend einfach perfekt aussehen.

„Als die Oscars endlich waren, war ich genervt von Anproben, Schleppen und Korsetts und Leuten die mich fragten ‚War wirst du tragen?‘. Ich musste eine Diät machen, da es auf all den Partys Champagner und Hors d’oeuvres gab. Ich aß so viel! Ich glaube ich trug 2 Spanx am Abend der Verleihung.“

An ihrem großen Abend trug Jennifer Lawrence ein langes rotes Kleid, in dem sie einfach umwerfend aussah. Dass sie sich nicht wohl fühlte, konnte man ihr absolut nicht anmerken.