Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: Trennungsgrund nasse Schwämme?

Jennifer-Lawrence-Vogue-250x333
Jennifer Lawrence auf dem „Vogue“-Cover

Jennifer Lawrence (22) ziert das Cover der aktuellen ‚Vogue‘ und offenbarte im Interview ihre Liebe für Schwämme. Und ja, wer ihre Schwämme nicht gebührend behandelt, der wird auch schon mal aus ihrem Leben verbannt. Nicholas Hoult (23) ist so ein Kandidat, der den Schwammwahnsinn am eigenen Leib spüren musste.

Die Oscar-Preisträgerin verriet, dass sie Morgens sogar früher aufwacht, wenn sie neue Schwämme im Haus hat. Laut ‚Vogue‘-Redakteur Jonathan Van Meter, hielt Jennifer einen 20-minütigen Monolog über ihren „Glauben an Schwämme“, von dem er aber nur einen Bruchteil auch abdrucken ließ.

Der springende Punkt ist, dass ihr Ex einfach nicht das richtige Feeling für Schwämme hatte.

„Er wollte sie nie auswringen. Wir waren einmal in der Küche und ich nahm einen Schwamm in die Hand, der seifig und nass war. Ich sagte, ‚Siehst du?‘ Das sind die Dinge, die mich denken lassen, dass es mit uns nie klappen wird.“

Wann das Interview mit Jennifer Lawrence aufgezeichnet wurde, geht nicht direkt aus dem langen Artikel hervor. Mitte Juli ging aber das Gerücht um, sie und ihr „X-Men“ Co-Star Nicholas Hoult würden wieder ein Paar sein. Vielleicht konnte er sich ja doch noch mit ihren Schwämmen anfreunden…