Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: Harmonie am „X-Men“ Set

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult
Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult | PR Photos

Obwohl sich Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) Anfang des Jahres trennten, verstehen sie sich immer noch blendend.

Aktuell drehen die beiden in Montreal ihren gemeinsamen Film „X-Men: Days of Future Past“, aber auch abseits des Sets verbringen sie oft Zeit miteinander, wie die ‚Us Weekly‘ berichtet.

Ein Insider verriet, dass sie unter anderem immer gemeinsam zu Mittag essen. Am 02. Juni war Hoult dabei, als Lawrence zusammen mit ihrer Familie durch kanadische Metropole flanierte.

Das große Liebes-Comeback gibt es aber vorerst nicht. „Es ist momentan nur eine Freundschaft, obwohl sie sich wesentlich näherkommen“, so ein Freund.

Im Februar sagte Nicholas Hoult in einem Interview, dass er sich sehr für Jennifer Lawrence freut, dass sie derzeit so einen Erfolg im Job genießt. Harmonischer können Ex-Partner fast nicht miteinander umgehen…