Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult haben sich getrennt

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult-London-2013-1
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit Fans | Foto: Twitter

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und es soll tatsächlich stimmen – Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) haben sich getrennt.

Nachdem Nicholas kürzlich in New York angeblich mit Riley Keough flirtete, bestätigten mehrere Quellen gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass alles aus und vorbei ist.

Der Trennungsgrund ist nicht bekannt, aber die beiden führten lange Zeit eine Fernbeziehung, was sich aufgrund des Jobs natürlich nicht vermeiden ließ. 2011 lernten sie sich am Set von „X-Men: First Class“ kennen und lieben. 2013 gingen sie kurzzeitig getrennte Wege, bevor sie pünktlich zu den Dreharbeiten des bislang letzten „X-Men“-Streifens („Days of Future Past“) wieder zusammenkamen.

Im Interview mit der ‚Marie Claire‘ sagte Jennifer Lawrence im Mai, dass die Beziehung auch auf die lange Distanz funktioniere. „Wenigstens sitzt er mit mir in einem Boot. Wir können ausgehen und unsere eigenen Leben leben und wissen, dass wir einander haben.“

In dieser Woche wurde Nicholas Hoult mit seinem „Equals“ Co-Star Kristen Stewart beim Sushi-Date in Tokio gesichtet. Kristen ist auch gut mit Jennifer befreundet.