Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult geben ihrer Liebe eine neue Chance

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult | PR Photos

Im Januar war nach 2 Jahren Beziehung die Liebe zwischen Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) erloschen, doch angeblich kommen die beiden Stars nicht voneinander los.

Laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ sollen sie sich bei den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film „X-Men: Days of Future Past“ wieder näher gekommen sein.

„Sie begannen die Dreharbeiten im April als Freude und dann fingen sei eines Tages an, sich zu küssen. Das eine führte zum anderen und sie waren wieder zusammen. All ihre alten Gefühle kamen zurück.“

Die Schauspieler, die auf verschiedenen Kontinenten leben und deren Beziehung an der großen Distanz gescheitert sein soll, wurden im April beim Dinner in Los Angeles gesichtet. Schon damals fing das Gerücht über ein Liebes-Comeback an.

In der letzten Wochen soll sich das Paar in einem HMV Store nach neuen Platten umgeschaut haben, wie ein Insider erklärte, „Jennifer sagte, dass sie wieder verliebt sei!“