Jennifer Lawrence: Neuer Film mit David O. Russell?

Jennifer-Lawrence-David-O-Russell
Jennifer Lawrence mit David O. Russell | Emiley Schweich / PR Photos

Die berufliche Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und David O. Russell könnte nicht besser sein. Das Erfolgsduo plant angeblich schon die dritte Zusammenarbeit!

Man soll der Schauspielerin die Hauptrolle in einem Streifen über das Leben von Joy Mangano angeboten haben. Erzählt werden soll darin die Lebensgeschichte der alleinerziehenden Mutter aus Long Island, die mit ihrer Erfindung, dem Miracle Mop, zu einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in den USA aufstieg. Das Drehbuch stammt von Annie Mumolo, die für ihre Arbeit am Film „Brautalarm“ unter anderem für einen Oscar nominiert wurde.

Jennifer Lawrence und David O. Russell können schon jetzt, nach nur zwei gemeinsamen Filmen, eine wirklich sehr gute Erfolgsbilanz nachweisen. „Silver Linings Playbook“ brachte Jennifer einen Oscar als beste Hauptdarstellerin ein und für „American Hustle“ könnte sie am 2. März als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet werde.

Für Jennifer stehen in der nächsten Zeit bereits mehrere Projekte an. Sie wird in den Film „East Of Eden“ und in der Verfilmung des Buchs „Burial Rites“ zu sehen sein. Außerdem sind Promotermin für ihre Streifen „X-Men: Days Of Future Past“ und „The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“ angesagt.