Jennifer Lawrence: Nackig vor Zoe Kravitz + „Rolling Stone“ Covershooting

Jennifer-Lawrence-Rolling-Stone-2012-250x340
Jennifer Lawrence – Rolling Stone/Theo Wenner

Jennifer Lawrence (21) feiert gerade mit dem ersten Teil der „Hunger Games“-Reihe einen riesigen Welterfolg. Klar also, dass sie auch ein begehrtes Fotomodell ist – im aktuellen „Rolling Stone“ ist sie das Covergirl!

Dafür haben die Kollegen den Star aus „Tribute von Panem“ eigens in irgendwo in die Pampa bei Malibu gestellt, wo sich auch Winnetou und Old Shatterhand wohlgefühlt haben könnten.

Dort präsentierte sich Lawrence ungewohnt freizügig, wenn man sich einzig und allein auf ihr Oberteil konzentriert. Denn drunter hatte sie ganz offensichtlich keinen BH, was natürlich zur Folge hat, dass man ihren Busen durchschimmern sieht.

Aber hey, die Frau kann es sich erlauben, oder? Untenrum hatte sie übrigens eine stinknormale Jeans. Sie ist total bodenständig und zeigt das auch gerne, toll! Es muss nicht immer alles total ausgefallen oder schockierend sein, wie bei anderen Stars.

Mit dem Interview und der Fotostrecke wird die 21-jährige Schauspielerin in der April-Ausgabe des Rolling Stone zu sehen sein.

Darin erzählt zum Beispiel Zoë Kravitz (23), dass Jennifer Lawrence kein Problem mit ihrem Körper hat. „Ich habe sie ein paar Mal getroffen und sie sagte, ‚Du solltest mal vorbeikommen und wir hängen rum.‘ Also ging ich zu ihrem Apartment und sie öffnet mit einem Handtuch bekleidet die Tür. ‚Komm rein, sorry, du bist zu früh, ich wollte gerade duschen.‘ Und sie ließ ihr Handtuch fallen und stieg in die Dusche und begann sich ihre Beine zu rasieren, völlig nackt.“

Danach fragte sie nur kurz, „‚Sind wir schon soweit? Ist das okay?‘ Und ich sagte, ‚Ich denke, das sind wir wohl!“ Puhhh, sicher eine nette Vorstellung für viele männliche Fans.

Zoë ist die Tochter von Rocker Lenny Kravitz, der auch in Hunger Games mitspielt. Im Film „X-Men: First Class“ standen die Girls sogar gemeinsam vor der Kamera.

Im Video bekommt Aufnahmen von ihrem Covershooting auf die Augen, viel Spaß damit.