Jennifer Lawrence mag Kristen Stewart in „Twilight“

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Jennifer Lawrence (21) schickt sich an, mit ihren „Hunger Games“ ebenso berühmt zu werden, wie es Kristen Stewart (21) durch „Twilight“ schon ist. Fast wäre die Rollenverteilung anders gekommen, denn Jennifer hatte selbst ein Vorsprechen für Bella.

Letztendlich ist sie aber froh, dass es nicht so gekommen ist, wie sie in einem neuen Interview sagte.

Ich denke, alles passiert aus einem Grund. Alles ist so passiert, wie es passiert ist, besonders weil ich Kristen Stewart in den Twilight-Filmen wirklich mag. Ich hätte mir keinen anderen drin vorstellen können. Ich war noch nie richtig enttäuscht, wenn ich nicht alles bekommen habe. Ich meine, ich war nur mit allen anderen Schauspielerinnen in New York oder LA für was auch immer vorsprechen. Aber ich fühlte, was auch immer passieren soll, wird auch eintreten. Ich hatte in Wirklichkeit gar keine Idee um was es ging. Als die Filme rauskamen sagte ich, ‚Wow!‘

In einem anderen Interview sagte Jennifer Lawrence aktuell, dass sie nie so berühmt werden will wie Kristen…“Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn plötzlich mein Leben ein schreckliches Chaos wäre.“

Sie sollte sich vorsichtshalber allerdings schon drauf einstellen, denn die Vorverkäufe der Hunger Games sind schon eingeschlagen wie eine Bombe.