Jennifer Lawrence feiert London-Premiere von „Mother!“

Jennifer-Lawrence-Mother-Premiere-London-3-250x388
Jennifer Lawrence strahlte auf dem Red Carpet (der nicht rot war) für die Kamera | Landmark / PR Photos

Und weiter geht es für den Cast und die Crew von „Mother!“ mit den Presseterminen. Nachdem der Film bei den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere feierte, ging es für Jennifer Lawrence und ihre Kollegen nun weiter nach London, wo eine weitere Premiere anstand.

In einem silbernen Kleid von Atelier Versace, das sehr viel Haut preisgab, lief die Hauptdarstellerin über den Red Carpet und zeigte mal wieder, dass sie vor den Kameras der Fotografen mittlerweile ein echter Profi ist, was das Posen angeht.

Für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet setzte sie auf die Stylisten Jill und Jordan, mit denen sie bereits seit Längerem zusammenarbeitet. Jenny Cho war für die Haare zuständig und Fulvia Farolfi kümmerte sich ums Make-Up.

Neben ihr waren auch Regisseur Darren Aronofsky, der außerdem als Produzent und Drehbuchautor hinter den Kulissen arbeitete, sowie der irische Schauspieler Domhnall Gleeson, der im Film den ältesten Sohn spielt, auf der Premiere dabei.

In „Mother!“ spielt Jennifer Lawrence die Rolle einer jungen Frau, die ein ruhiges Leben mit ihrem Ehemann (Javier Bardem) auf dem Land führt, das einfach perfekt scheint. Doch dann taucht unerwartet ein mysteriöses Paar (Ed Harris und Michelle Pfeiffer) auf, das bei ihnen Unterschlupf sucht und plötzlich ist alles anders.