Jennifer Lawrence: Liebes-Comeback mit Nicholas Hoult?

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult
Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult | PR Photos

Wenn sich Promipärchen trennen, dann ist diese Trennung nicht unbedingt in Stein gemeißelt. Manchmal finden sich die Liebenden wieder zusammen, wie es jetzt bei Jennifer Lawrence (23) der Fall sein könnte.

Die „Hunger Games“-Beauty wurde am Montagabend (29. April) mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult (23) beim Dinner gesichtet. Sie ließen es sich im Hotspot „The Little Door“ in Los Angeles gut gehen.

Nach ihrem Date versuchten Jennifer und Nicholas bei dem Paparazzi-Gewimmel einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie verließen das Restaurant durch den Hinterausgang und fuhren GEMEINSAM im Auto davon. Jen hatte dabei eine Kopie des Romans „Anna Karenina“ von Leo Tolstoi in der Hand.

Sicher, nur weil sich die beiden Stars zum Essen getroffen haben, muss das noch lange nicht der Beginn eines Liebes-Comebacks sein. Im Januar trennte sich das Paar, sie sollen aber gute Freunde geblieben sein.

Aber wer weiß, vielleicht ist Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ja tatsächlich wieder weg vom Markt. Demnächst dreht sie mit Hoult den gemeinsamen Streifen „X-Men: Days of Future Past“. Am Set eines früheren „X-Men“-Films begann auch ihre Liebe.